Silvester Tanz Party

Aufgrund der Corona-Pandemie muss unser Silvesterball 2020 leider entfallen – wir hoffen 2021 wieder mit Ihnen ins neue Jahr feiern zu können

 

Seit über 20 Jahren ist der Silvesterball ein fester Bestandteil in unserem Veranstaltungskalender. Waren es zu Beginn Vereinsmitglieder und Monsheimer Bürger, die den Großteil unserer Besucher ausmachten, so konnten wir im Laufe der Jahre immer mehr Gäste von auswärts begrüßen.

Es hat sich herum gesprochen, dass man bei uns zu reellen Preisen in angenehmer Atmosphäre einen stimmungsvollen Jahreswechsel feiern kann. Livemusik mit wechselnden Kapellen und ein Kalt-Warmes Buffet, das keine Wünsche offen lässt, wissen unsere Gäste zu schätzen. Seit einigen Jahren begleitet uns die Kapelle „Sandie’s“ durch den Jahreswechsel. Außerdem ist unsere Sektbar geöffnet und auf einer großen Tanzfläche kann bis in die Morgenstunden getanzt werden.

Die Karte kostet 45,00 Euro und beinhaltet Eintritt, Buffet so wie ein Sektempfang.
Karten erhalten sie bei:

Fam. Norbert Müller, Ernst-Ludwig-Str. 1, 67590 Monsheim – Tel.: 06243/8222

Einlass: 19:00 Uhr.  Beginn 20:00 Uhr

ACHTUNG: Der Kartenverkauf endet mit erreichen der maximalen Teilnehmerzahl, oder spätestens am 23.12.2020