Müller, Norbert

1978 / 1978

Qualifikation / Lizenzen / Lehrgänge

Übungsleiter ohne Lizenz seit 1964

Wie wurde ich was und wann?

Vor 1978 war ich Übungsleiter beim TuS Monsheim und außerdem einige Jahre als Kassenwart im Vorstand. Seit der Gründung des TVM war ich Kassenwart bis März 2004. Seitdem bin ich der 1. Vorsitzende des Vereins. Mir war es seit der Gründung wichtig, das der Verein wirtschaftlich auf einem gesunden Fundament steht. Dies ist gelungen. Und warum ich das tue? Ganz einfach, weil es mir Spaß macht!

Ansonsten bin ich?

Verheiratet, habe zwei Kinder und eine Enkeltochter. Von Beruf bin ich Bankkaufmann. Meine Frau arbeitet seit über 39 Jahren mit mir in den Vorständen. Als Übungsleiter habe ich heute nur noch 1 Mal in der Woche 1 Stunde Minitrampolinspringen behalten. Für die Zukunft ist es mir wichtig die Organisation und die Verwaltungsarbeiten zu optimieren. Außerdem möchte ich unser Vereinsheim und das drum herum in einem Zustand wissen, der es der kommenden Generation möglich macht, diesen Zustand ohne allzu großen Aufwand zu erhalten. Denn ich möchte in einigen Jahren einen zukunftsfähigen Verein in jüngere Hand geben.