Dörr, Kersten

Im Verein seit

1980

Vorstand / Übungsleiter seit

2000

Qualifikation / Lizenzen / Lehrgänge

Übungsleiter ohne Lizenz seit April 2000. Regelmäßiger Besuch von Lehrgänge Schwerpunkt Gestaltung der Eltern-Kind-Turnstunde.

Wie wurde ich was und wann?

Seit März 2000 war ich Beisitzer im Vorstand des TV Monsheim. Seit März 2004 bin ich Kassenwartin des Vereins da der Kassenwart Norbert Müller zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde.
Übungsleiterin wurde ich durch Zufall im April 2000. Die damalige Übungsleiterin konnte die Turnstunde nicht weiter halten und da bin ich übergangsweise eingesprungen, am Anfang noch mit meinem Sohn, heute ohne ihn und noch immer mit viel Spaß bei der Arbeit mit den kleinsten in unserem Verein.

Ansonsten bin ich?

verheiatet, habe einen Sohn und von Beruf bin ich Steuerfachangestellte