Zeltlager

Termin dieses Jahr: 31.05. – 03.06.2018

Einmal im Jahr, in der Regel vor den Sommerferien fahren wir mit den Kindern des Vereins am Fronleichnam-Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) ins Zeltlager. Zahlreiche Betreuer stehen uns dabei jedes Jahr zur Verfügung.

In den letzten Jahren waren wir auf dem Campingplatz Donnersberg in Gerbach.
Davor waren wir auch schon in der „Weißen Grube Imsbach“, in Hertlingshausen, Niederwiesen.

Beim Spielen, Schwimmen, Grillen, Lagerfeuer und Nachtwanderung,… können die Kinder ein unbeschwertes Wochenende verbringen.
Übernachtet wird in kleinen Zelten, die selbst mitgebracht werden.

Die Kinder zahlen einen Unkostenbeitrag von 15,00. Ansonsten werden alle Kosten vom Verein übernommen.
Kinder vor dem ersten Schuljahr müssen in Begleitung eines Elternteils sein.