Tag der offenen Tür am Vatertag beim TVM

Wie jedes Jahr fanden sich auch dieses Jahr an Christi Himmelfahrt wieder viele fleißiges Helfer in den frühen Morgenstunden am TV-Heim ein, um alles für den Ansturm der Gäste zu unserem Tag der offenen Tür vorzubereiten.

Pünktlich zum Ende des Aufbaus, der durch die vielen eingespielten Helfer wie immer reibungslos durchgeführt werden konnte, fing es dieses Jahr leider an zu Regnen – und wollte den Rest des Tages auch nicht mehr aufhören.

Einige zusätzlich Pavillions und unser aufgestelltes Zelt gewährleisteten trotzdem für alle Gäste eine trockene Feier und keiner musste auf seine alljährliche Bratwurst, den tollen selbstgemachten Kuchen, oder einen guten Teller Eintopf verzichten.

Am Ende des Tages blieb als Resumé festzustellen, dass sich die Gäste des TV Monsheim auch von schlechtem Wetter nicht abhalten lassen und wir sehr zufrieden und dankbar sein können, dass uns sowohl Helfer als auch Gäste seit Jahren die Treue halten.

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmal herzlich bei allen Gästen, Helfern, Kuchenspendern, Grillmeistern und Zapfhahn-Profis für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenns bei hoffentlich besserem Wetter wieder heißt – Vatertag beim TV Monsheim!