Home
News
Der Vorstand
Geschichte
Wettkämpfe
Veranstaltungen
Satzung
Übungsangebote
Übungsleiter/innen
Bachmann, Selina
Bayerer, Sabine
Brand, Petra
Dörfer, Doris
Dörr, Kersten
Finger, Sabine
Höhn Christoph
Hübner, Werner
Ihrig, Margot
Jordan, Rainer
Kammerschmitt,Marion
Keth, Katharina
Lankes, Sabrina
Lechner, Emily
Meyer, Ursula
Müller Michael
Müller, Norbert
Müller, Sieglinde
Schmitt, Angelika
Schreiner Sybille
Schreiner, Walter
Schäfer, Larissa
Schäfer, Natascha
Schäfer, Phillip
Torp, Annette
Zink, Karina
Wir über uns
Kinderturnclub
Historie
Beiträge
Interessante Links
Impressum

 

Name
- Annette Torp
 
Im Verein seit 
-1998
 
Übungsleiter seit 
- 2003
 
Qualifikationen / Lizenzen / Lehrgänge
- Fachübungsleiterin; Fitness und Gesundheit (Schwerpunkt Rücken/Wirbelsäule); Fortbildungslehrgänge für "Seniorentanz"; Seminare für "Israelischen Volkstanz"
 
Wie wurde ich was und wann?
- Den Anstoß zur Fachübungsleiterin-Ausbildung hat die gelegentliche Vertretungstätigkeit bei der Wirbelsäulengruppe gegeben. Die Sache sollte Hand und Fuß bekommen, ich wollte mehr Hintergrundwissen. Das Tanzen begleitet mich schon das ganze Leben lang. In der Schule Jazz-Tanz und Rock'N' Roll, dann im Verein Standard und Latein mit Breitensporttunieren. Später orientalischer Tanz, Israel. Volkstanz und Seniorentanz. Momentan leite ich eine Seniorentanzgruppe und veranstalte regelmäßig Workshops für "Tänze aus Israel".
 
Ansonsten bin ich:
-
TV-Monsheim  | webmaster@tv-monsheim.de