Home
News
Der Vorstand
Geschichte
Wettkämpfe
Veranstaltungen
Satzung
Übungsangebote
Übungsleiter/innen
Bachmann, Selina
Bayerer, Sabine
Brand, Petra
Dörfer, Doris
Dörr, Kersten
Finger, Sabine
Höhn Christoph
Hübner, Werner
Ihrig, Margot
Jordan, Rainer
Kammerschmitt,Marion
Keth, Katharina
Lankes, Sabrina
Lechner, Emily
Meyer, Ursula
Müller Michael
Müller, Norbert
Müller, Sieglinde
Schmitt, Angelika
Schreiner Sybille
Schreiner, Walter
Schäfer, Larissa
Schäfer, Natascha
Schäfer, Phillip
Torp, Annette
Zink, Karina
Wir über uns
Kinderturnclub
Historie
Beiträge
Interessante Links
Impressum

 

Name
- Norbert Müller
 
Im Verein seit 
- 23.11.1978 Gründungsmitglied und einer der vier Vereinsgründer
 
Vorstand / Übungsleiter seit 
- 1978     /        1978
 
Qualifikationen / Lizenzen / Lehrgänge
- Übungsleiter ohne Lizenz seit 1964
 
Wie wurde ich was und wann?
- Vor 1978 war ich Übungsleiter beim TuS Monsheim und außerdem einige Jahre als Kassenwart im Vorstand. Seit der Gründung des TVM war ich Kassenwart bis März 2004. Seitdem bin ich der 1. Vorsitzende des Vereins. Mir war es seit der Gründung wichtig, das der Verein wirtschaftlich auf einem gesunden Fundament steht. Dies ist gelungen. Und warum ich das tue? Ganz einfach, weil es mir Spaß macht!
 
Ansonsten bin ich:
- Verheiratet, habe zwei Kinder und eine Enkeltochter. Von Beruf bin ich Bankkaufmann. Meine Frau arbeitet seit über 33 Jahren mit mir in den Vorständen. Als Übungsleiter habe ich heute nur noch 1 Mal in der Woche 1 Stunde Minitrampolinspringen behalten. Für die Zukunft ist es mir wichtig die Organisation und die Verwaltungsarbeiten zu optimieren. Außerdem möchte ich unser Vereinsheim und das drum herum in einem Zustand wissen, der es der kommenden Generation möglich macht, diesen Zustand ohne allzu großen Aufwand zu erhalten. Denn ich möchte in einigen Jahren einen zukunftsfähigen Verein in jüngere Hand geben.
TV-Monsheim  | webmaster@tv-monsheim.de